Meditationsgruppe Schwäbisch Hall

Wir sind eine kleine Gruppe von langjährig Übenden (neue Gäste sind jederzeit willkommen!) und treffen uns normalerweise sonntags - im Winter meist vormittags, im Sommer abends - in unserem Meditationsraum. Wir meditieren 2x 30 Minuten mit einer Gehmeditation dazwischen. Im Anschluss lesen wir einen buddhistisch orientierten Text, wobei wir uns jeweils über einen längeren Zeitraum intensiver mit einem Buch beschäftigen. Derzeit lesen wir in Richard Stieglers Buch "Nach innen lauschen". Da wir beide gerade ein Dreijahrestraining in Transpersonaler Psychologie bei Richard machen, orientieren wir uns derzeit bei der Textauswahl meist in diese Richtung. Im Anschluss daran tauschen wir uns in der Gruppe darüber aus. Die Gruppe dauert zwischen 1 3/4 und 2 Stunden.

Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir so treue TeilnehmerInnen haben und die Gruppe ein regelmäßiger Bestandteil und Orientierungspunkt in unserem Leben ist.

Carola Müller-Christoph und Eberhard Müller