Roland Nyanabodhi

Online-Osterkurs mit Roland Nyanabodhi

aus der Metta Vihara
Nur ein freudiger Geist kann meditieren“
9-Tage-Onlinekurs  |  vom 1. bis 10. April 2021
Freier Zugang für alle auf Spendenbasis
Eine Anmeldung zum Online-Kurs ist nicht erforderlich – jede*r ist herzlich willkommen! Wir ermutigen Euch, den Kurs von Anfang bis Ende mitzumachen, aber auch eine Teilnahme an einzelnen Tagen oder ein späterer Einstieg sind möglich.
Beginn: Donnerstag, den 1. April 2021, um 19.30 Uhr
Zum Inhalt: Ayya Khema hat uns die obige Anweisung immer wieder für unseren Meditationsweg gegeben. Dabei geht es darum, all die Dinge loszulassen, die uns blockieren und unseren Herz-Geist verengen, und die Geistesformationen zu entfalten, die unseren Herz-Geist offen und weit, licht und leicht, und ganz entspannt werden lassen. Wenn unser Herz-Geist darin geübt ist, können wir in die Tiefe unseres Seins hineinentspannen, wo Glück und Freiheit auf uns warten. Roland Nyanabodhi wird in diesem Kurs die 7 Erleuchtungsfaktoren besprechen.

Weitere Infos über Roland Nyanabodhi hier

Dieser Online-Osterkurs wird über den unten angegebenen Link auf YouTube angeboten (keine Präsenz-Veranstaltung). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!


Der Online-Osterkurs ist für jede*n frei zugänglich und findet auf Spendenbasis statt.
Als Orientierungshilfe geben wir pro Tag eine Spendenempfehlung von 40 bis 70 € an (über zusätzliche Spenden sind wir sehr dankbar).

Empfänger: Buddha Haus Verein e.V.
Hypo-Vereinsbank Kempten
IBAN: DE60 7332 0073 6690 3263 43
BIC: HYVEDEMM428
Verwendungszweck: OK 5 (bitte immer angeben)

Mit PayPal spenden
Bitte gebt bei der PayPal-Spende unbedingt den Verwendungszweck „OK 5“ im Mitteilungsfeld an, damit wir eure Spende zuordnen können – Danke!

YouTube Link

Emailadresse für Fragen zum Kurs oder zur Meditationspraxis: fragen(a)buddha-haus.de

Downloads als pdf:

Zeitplan Online-Osterkurs

Die Devas einladen

Die 7 Erleuchtungsfaktoren

Unsere Buchempfehlungen zu den Vertiefungen:

Meditation ohne Geheimnis von Ayya Khema

Die Kunst des Loslassens von Ayya Khema

Das Glück der Meditation von Leigh Brasington

Wir freuen uns über eure Teilnahme!