Seminarzentrum Allgäu

Online-Kurs mit Charlie Pils im Livestream

mit Charlie Pils  |  29. August – 5. September 2020

Das Leben verstehen – die Liebe leben

Dieser Kurs findet live im Buddha-Haus Allgäu statt. Für alle gibt es die Möglichkeit im Livestream an diesem Kurs teilzunehmen. Anmeldung ist nicht erforderlich jeder ist willkommen und kann sich jederzeit einloggen! (siehe Tagesplan)

Hier geht’s zum TAGESPLAN für den Livestream


„ZOOMLINK“

Den Zoomlink findet ihr hier kurz vor Kursbeginn

INHALT

„Reine Liebe wird aus reiner Wahrheit geboren“

Im stillen, meditativen Selbst-Gewahrsein geschieht eine Transformation angesammelter körperlich-emotional-geistiger Verdichtungen. So erlebst du das ungehinderte Fließen deiner ursprünglich reinen Lebenskraft. Die Kraft der Konzentration öffnet sich nun für den Weg der Selbsthingabe, zur  Entfaltung des Vertrauens und der Einsicht in das Leben selbst, für kreative Lebensfreude, für die Liebe, das Mitgefühl und den inneren Frieden des  Gleichmuts – in deinem So-Sein.

Geh einen befreienden inneren und äußeren Weg in das unbegrenzte Sein deiner „Buddha-Natur“ und lebe die Liebe aus der stillen Weisheit deines  Herzens: Immer Jetzt – mitten im Leben!

FORMAT

Dieser Kurs findet live im Buddha-Haus Allgäu statt. Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, gibt es die Möglichkeit im offenen Livestream an diesem Kurs teilzunehmen.

Anmeldung ist nicht erforderlich jeder ist willkommen!

Die Kursteilnahme ist auf Spendenbasis.

♥ DANA für den Lehrer ♥

Der Online-Kurs im Livestream wird von Charlie Pils auf Spendenbasis angeboten.

♥ DANA für das Buddha-Haus ♥

Für den Erhalt des Buddha-Hauses sind wir auf eure Unterstützung angewiesen und freuen uns über Spenden.

Entweder auf das zentrale Spendenkonto des Vereins:
Buddha Haus Verein e.V., IBAN: DE60 7332 0073 6690 3263 43
oder direkt über den Spendenbutton 

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!