Seminarzentrum Allgäu

Online-Meditationskurs mit Roland Nyanabodhi

Online-Kurs LIVE  aus dem Buddha-Haus

„Gesang der Liebe – Die Lehrrede von der liebenden Güte“

Die wohl wichtigste Aufgabe in der heutigen Zeit ist unser Herz zu entfalten und zu befreien. In der Lehrrede von der Liebenden Güte gibt uns der Buddha hierfür genaue Anweisungen. Diese sind heute genauso gültig und kraftvoll, wie sie es schon vor über 2.500 Jahren waren. Wir können so unserer Verantwortung für eine heilere und friedvollere Welt gerecht werden. Wenn nicht ich, wer dann? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Weitere Infos über Roland Nyanabodhi hier

7-Tage-Hybridkurs  |  vom 24. bis 31. Juli 2021

Dieser Online-Kurs findet in Verbindung mit dem Präsenzkurs Nr. 14 statt und eine Anmeldung ist erforderlich!

Beginn: Samstag, den 24. Juli 2021, um 19.30 Uhr

Hier gehts zum Zeitplan


Gebühren für das Seminarzentrum

Für die administrative Betreuung und Durchführung des Retreats erhebt das Buddha-Haus eine Gebühr in Höhe von € 100.

Bitte überweist diese Gebühren nach Bestätigung eurer Anmeldung und vor Beginn des Kurses auf folgendes Konto:

Empfänger: Buddha Haus Verein e.V.
Hypo-Vereinsbank Kempten
IBAN: DE60 7332 0073 6690 3263 43
BIC: HYVEDEMM428
Verwendungszweck: OK 14

Bitte unbedingt als Verwendungszweck euren Namen und „OK 14“ angeben. Vielen Dank!


Herzensgabe/DANA für Roland Nyanabodhi

Das Retreat wird von Seiten des Lehrers auf Danabasis angeboten. Für die Herzensgabe / DANA für Roland Nyanabodhi verwendet bitte folgendes Konto oder nutzt den darunter stehenden Paypal-Button (Empfehlung 200-300 €). Vielen Dank!

Kontoinhaber: Roland Wildgruber
IBAN: DE58 7336 9920 0000 4027 88
BIC: GENODEF1SFO
Bank: Raiffeisenbank Kempten – Oberallgäu eG
Verwendungszweck: OK 14

DANA mit Paypal für Roland Nyanabodhi

(Da PayPal für jede Überweisung eine Gebühr berechnet,
bevorzugen wir Dana-Überweisungen per Bankverbindung)


Anmeldung, Kontakt und Zugangslinks

Bitte meldet euch mit unserem Anmeldeformular an. Ihr findet es unter Kursprogramm 2021. Bitte klickt OK 14 Online-Meditationskurs mit Roland Nyanabodhi an. Anmeldungen sind bis zum 22. Juli 2021 12.00 Uhr möglich.

Der Kurs findet ausschließlich über ZOOM statt. Der Zugangslink wird allen angemeldeten Teilnehmenden vor Beginn des Retreats zugesendet.