16 – Sei frei – und liebe dein Leben – immer Jetzt

„Der Preis der Liebe bist du selbst“
Augustinus

Frei Sein braucht das Fundament deines Vertrauens in die heilenden Kräfte deines Herzens und Geistes. Frei sein braucht den Mut, dich selbst zu lassen – immer Jetzt. Ist das Loslassen deines Eigenwillens und deiner Selbstbehauptung der Schlüssel, der dir die Tür für das Erleben und Erkennen der Tiefen und Weiten deiner inneren Freiheit unbegrenzten Seins öffnet? Erlebe und erkenne selbst und Sei – was du bist – immer Jetzt! Ist „Loslassen von dir selbst“ der Weg, um ein Leben in Liebe, Mitgefühl, Lebensfreude und innerem Frieden mit Selbstvertrauen aus wahrer Selbst-Erkenntnis zu verwirklichen – immer Jetzt? Komm und sieh selbst.

Dieser Kurs wird auch online angeboten. Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeit folgen hier.

Weitere Infos zu Charlie Pils hier

Zurück zur Übersicht