4 – Wahlfreie Bewusstheit Tag für Tag ~ auch online!

Beobachten, was in Körper und Geist geschieht. Die Schlichtheit des bloßen Sehens einladen durch das Loslösen von blockierenden Gedanken. Loslassen bedeutet auf die Unmittelbarkeit von Bewusstheit zu vertrauen. Wodurch wir das Interesse wecken für Innehalten und  Schaffen von Raum für das Wesentliche. Die heilsame Kraft der meditativen Vertiefungen erfahren und mit Bewusstseins und Körperarbeit die innere Tür öffnen zur authentischen Begegnung mit sich selbst. Wir stärken den liebevollen und weisen Umgang mit uns.
Praktische vertiefende Übungen als Basis für unseren Alltag, Einzelgespräche für den individuellen Weg. Die Erfahrungen dieser „Auszeit“ führen uns zu neuer Qualität und Lebensfreude. Ein wunderbare Möglichkeit und befreiende Herausforderung sich wirklich zu erkennen und in Leichtigkeit mit sich in jedem Moment da zu sein.

Weitere Infos über Heinz Roiger hier


Dieser Kurs wird auch online über Zoom angeboten.

Nähere Infos zum Onlinekurs werden folgen und hier eingestellt werden. Online-Plätze sind unbegrenzt verfügbar. Schaut einfach zeitnah zum Kurs wieder hier auf die Webseite.

Zurück zur Übersicht