7 – Eine neue Welt ~ auch online!

In der Lehre vom bedingten Entstehen erklärt uns der Buddha, wie wir uns von alten und einengenden Konditionierungen
befreien können, um Raum zu schaffen für neue, kreative und heilsame Entwicklungen. Unsere eigene innewohnende Schöpferkraft ist dabei von entscheidender Bedeutung und ermöglicht uns – innen wie außen – eine Welt voller Schönheit und Würde zu gestalten.

Verschiedene Meditationen, Vorträge, pers. Gespräche, Mantras und Übungen in der Natur werden uns dabei unterstützen.

Weitere Infos über Roland Nyanabodhi hier

Tanja ist begeisterte Lebens- und Friedensforscherin. Die Buddha-Lehre begleitet sie dabei seit 20 Jahren. Als Anthropologin lebte sie mit Schimpansen im ugandischen Regenwald, als Meditierende in Indien, Myanmar und in der Metta Vihara. Ihr Herzensanliegen ist das Erleben einer tiefen Verbundenheit mit allen Wesen durch Kommunikation und Kooperation mit Tieren und der Natur.  Mehr unter: www.nyanabodhi.de

 


Dieser Kurs wird auch online über YouTube angeboten

Die Teilnahme an dem Online-Kurs ist für alle über Youtube möglich. Jede*r ist herzlich willkommen. Eine tageweise Teilnahme ist möglich.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Beginn: Donnerstag, den 17. April 2025, um 19:45 Uhr

Hier ist der Online-Zeitplan

Für die Teilnehmenden am Onlinekurs gibt es die Möglichkeit während des Kurses per Email Fragen an den Lehrer zu stellen. Bitte nutzt hierfür folgende Email: webinar@buddha-haus.de (Emails werden erst während des Kurses abgerufen)


Kosten für die Online-Teilnahme:

Roland Nyanabodhi und Tanja Kaller lehren nach dem Prinzip der Herzensgabe. Orientierungshilfe für die Online-Teilnahme: 200 – 300 EUR.

Bitte deine Herzensgaben für Roland Nyanabodhi & Tanja auf folgendes Konto überweisen:

Raiffeisenbank Kempten – Oberallgäu eG
Wildgruber Kaller GbR
IBAN: DE76 7336 9920 0000 4113 88
BIC: GENODEF1SFO
Verwendungszweck: „Osterkurs 2025 Online“

Mehr Informationen über das Prinzip der Herzensgabe findet ihr auf Roland Nyanabodhis und Tanja`s Webseite: Herzensgabe

Der Onlinekurs wird von Seiten des Buddha-Hauses auf Spendenbasis angeboten.
Bitte die Spende fürs Buddha-Haus auf folgendes Konto überweisen:

Empfänger: Buddha Haus Verein e.V.
Raiffeisenbank im Allgäuer Land
IBAN: DE56 7336 9264 0007 5001 57
BIC: GENODEF1DTA
Verwendungszweck: “Osterkurs”

Vielen Dank


Onlinekurs – Übertragung auf YouTube:

Hier findet ihr zeitnah zum Kurs den Zugangslink zum Online-Osterretreat 2025

Im Falle einer technischen Störung könnt ihr den Host des Meetings über webinar@buddha-haus.de erreichen. Die Emails werden erst nach Kursbeginn abgerufen

Zurück zur Übersicht