27 – Liebe und Mitgefühl

Liebe und Mitgefühl sind wichtige Qualitäten auf dem spirituellen Weg. Wir können sie nur dann authentisch leben, wenn wir Liebe und Mitgefühl auch  gegenüber uns selbst  empfinden können. Selbstzweifel, Selbstkritik und Selbstablehnung stehen diesen oftmals im Weg. In diesem Kurs vermitteln wir Ansätze, wie wir uns von diesen Hindernissen befreien können, sodass sich Liebe und Mitgefühl authentisch entfalten können.

Kursinhalte: Meditation, Yoga, Selbsterforschung.

Wir bieten die Möglichkeit an, auf das Abendessen zu verzichten.

Weitere Infos zu Dorothea Wettengel hier

Angelika Doerne führt eine eigene Praxis für Ganzheitliche Psychotherapie & Lebensentfaltung. Dipl. Pädagogin, Yogalehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ist Schülerin der Ridhwan School (Almaas) und Autorin des Buches ‘Befreiung von Scham und Schuld’.  http://www.lebensentfaltung.com

Zurück zur Übersicht