V 2027-19 – „…triffst Du nur das Zauberwort“ – Heilung durch Stille und Klang

Leben bedeutet Schwingung, Rhythmus, Einklang. Jedoch: Unser Leben ist aus dem Rhythmus geraten, die Stimmung oft „mies“ – statt Schwung und Schwingung sind Stress und Druck die prägenden Muster unserer Zeit.
Wie lassen sich negative Muster, Blockaden und Entfremdung auflösen oder heilen? Wie kommen wir in Einklang mit uns und der Welt?
Sich der Kraft der Stille in der Meditation anzuvertrauen und in die Schwingungen von Mantras einzutauchen, lösen tiefgreifende Heilungsprozesse aus:
Das Herz öffnet sich, das Nervensystem wird beruhigt, der Körper entspannt sich, der Geist wird klar. Du erfährst eine Transformation auf allen Ebenen: Von der Fragmentierung zur Ganzheit – Freiheit!
Vorträge, Meditationen, intensive Mantrapraxis mit Liveinstrumenten, Pranayama und leicht durchzuführende Yogaübungen sind unsere Kurselemente.

Mehr über Volkmar Weede und Ruth Amon-Weede

Anmeldung ist ab 9. November 2026 möglich!

Zurück zur Übersicht