Meditationsgruppen

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte aus den Meditationsgruppen:

Aachen / Ostbelgien (52066)
25 Jahre Dhamma Gruppe Nyanaponika e.V.
www.dhamma-ostbelgien.be

Gross-Umstadt (64823)
Buddhistischer Meditations- und Gesprächskreis Groß-Umstadt beging 20-jähriges Bestehen

Schwäbisch Hall (74523)
Neue Gäste sind jederzeit in unserer Meditationsgruppe willkommen

Bhavana Vihara (27305)
Meditations-Sonntagnachmittag in der Bhavana Vihara ist schon seit mehr als 20 Jahren Tradition
www.bhavana-vihara.de

Konstanz (78462)
Die Meditationsgruppe „Sati Sangha“ ist offen für Meditierende aller Traditionen

Memmingen (87700)
Eine Meditationsgruppe bietet die Möglichkeit, eine andere Perspektive auf mich und meine
Umwelt zu entwickeln

Stutensee (76297)
Große Dankbarkeit für die Inspiration von Ayya Khema, die uns den Buddha-Weg so klar aufgezeigt hat

Alfter (53347)
Der Samen ist gesät und kann gegossen werden

Mainz (55129)
Ein großer Segen für eine Gruppe können „edle Freunde“ (kalyāṇa-mittās) für die Meditationspraxis sein

Reutlingen (72764)
Gemeinsam praktizieren wir Achtsamkeit und Meditation

Duisburg (47058)
Steffen und Thomas leiten unsere Gruppe aus vollem Herzen und mit ganzer Motivation

Düsseldorf (40233)
Die Meditationsgruppe trifft sich seit 2012
buddha-ev.de

Uhldingen (88690)
Gemeinsam meditieren – eine neue Gruppe entsteht