Seminarzentrum Allgäu

Team & Mitarbeit

Das Team des Buddha-Haus Allgäu besteht aktuell aus zehn sehr engagierten Mitarbeitern*innen, die in Voll- und Teilzeit oder als „Minijobber*innen“ ihr Bestes geben, damit sich unsere Gäste im Buddha-Haus wohlfühlen und sich ganz auf die wertvolle „innere Arbeit“ einlassen können.
Andrea Burger (Büro), Birgit Mütze (Hauswirtschaft) und Dominik Engelmann (Küche) bilden das Leitungsteam des Seminarhauses. Wir arbeiten eng mit Ingrid Meier vom Buddha-Haus Vorstand zusammen.

Immer wieder mal suchen wir Verstärkung für unser Team, sowohl in Festanstellung oder auf Honorarbasis als auch für ehrenamtliche Tätigkeiten.
Stellenausschreibungen für eine Festanstellung stellen wir bei Bedarf hier ein.

Wenn Du Interesse hast, uns ehrenamtlich zu unterstützen, melde Dich bitte bei uns. Vielen Dank!